Textversion

Sie sind hier:

Lassie

Kiki

Fly

Grace

Unvergessen

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum

Darjeeling´s Fly my Dream come true

03. Januar 1997 - 23.08.2012

Vater: Ch. Iontac Blue vom Weideland

Mutter:Lux.J.Ch. Darjeeling vom Weideland

Bundesjugendsieger, BH

Mein kleiner Traumhund. Der liebste und netteste Hund den man sich vorstellen kann, sie tat immer alles um mir zu gefallen.
Sie war nach schwerer Zeit der Neuanfang in einem neuen Leben und ich hatte bei der Geburt unseres D-Wurfes damals gar nicht mehr mit ihr gerechnet und dann kam sie als letzter Welpe: mein absoluter Traumhund.
Mit gerade mal 9 Monaten gewann sie den Titel Bundesjugendsieger, doch ihre Ausstellungskarriere und auch ihre Anfänge im Agility nahmen ein jähes Ende, da sie mit 1 Jahr einen schweren Unfall hatte. Sie wurde von einem Bus angefahren und hatte neben mehreren Verletzungen auch einen 3fachen Beckenbruch.
Gott sei Dank konnte sie trotzdem Welpen bekommen und schenkte mir 5 wundervolle Würfe.
Sie lebt in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter.
Liebe Fly du fehlst uns. Du hast alles und jeden geliebt und warst immer gut gelaunt.Du warst ein ganz besonderer Hund.Wieviele schöne Momente haben wir zusammen erlebt.
EIN WAHRER TRAUMHUND!!!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen,
um dich zurückzuholen.
(Autor unbekannt)