Textversion

Sie sind hier:

E2-Wurf

D2-Wurf

C2-Wurf

B2-Wurf

A2-Wurf

Z-Wurf

Y-Wurf

X-Wurf

W-Wurf

V-Wurf

U-Wurf

T-Wurf

S-Wurf

R-Wurf

Q-Wurf

P-Wurf

O-Wurf

N-Wurf

Würfe A-M

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum/ Datenschutz

geb.: 03.08.2023

V: Lux.J.Ch. Quellyane Ur Awesome
M: Darjeeling's Bright Sun

Alle Welpen sind aufgrund des Elternstatus genetisch frei.

D2-Wurf ist ausgezogen

So schnell ist die Welpenzeit vorüber. Unser Kleeblatt ist nun ausgezogen und erobert die Welt.
Wir wünschen euch ein wundervolles, langes Leben bei euren neuen Familien und bedanken uns bei unseren Welpenkäufern für das Vertrauen.

D2-Wurf mit 6Wochen

Unsere Luna ist noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

D2-Wurf 5 Wochen

Ich habe es endlich geschafft die Fotos vom Fotoshooting der 5.Woche einzufügen, danke an Michael und Michaela für die tollen Fotos.
Die Kleinen entwickeln sich weiter prächtig und lernen täglich Neues. Sie hatten schon viel Besuch unter anderem auch Klein-Mina, die ganz fasziniert von den Hundebabys ist.
Die Hündin ist noch auf der Suche nach dem passenden Zuhause.

D2-Wurf 3 Wochen alt

Die Kleinen waren zum ersten Mal draußen und haben fröhlich ihren Auslauf erkundet :-) Auch die erste Milch wurde aus dem Napf geschlabbert und die Zwerge entwickeln sich super.

D2-Wurf 14 Tage alt

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und werden immer goldiger :-)
Für einen unserer Jungs nehmen wir noch gerne Anfragen entgegen.

D2-Wurf 1 Tag alt

Dancing in the Moonlight "Luna" vergeben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Drover dedicated to Anakin "Leo" vergeben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

DiY Dark Chocolate "Scotty" vergeben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Double-O-Seven "Loki" vergeben

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Eltern

Lux.J.Ch. Quellyane Ur Awesome  Darjeeling's Bright Sun 
HD A, frei von erbl. Augenerkrankungen, genetisch alles frei getestet   HD A, frei von erbl. Augenerkrankungen, genetisch alles frei getestet  

Pedigree